Jeder für sich, oder gemeinsam fürs Ganze?
Ihre Entscheidung!
Collaboration ist das neue Zauberwort in Organisationen. Und tatsächlich, wir machen die Erfahrung, dass sie – wenn es gut läuft – der Garant ist für wirtschaftlichen Erfolg und zufriedene Mitarbeitende.
Aber wie sieht es nun bei Ihnen aus? Arbeiten die Bereiche optimal zusammen? Gibt es Spannungen in den Teams? Und wie sieht das Zusammenspiel Ihrer Führungskräfte mit den Mitarbeitenden aus?
Erfolg entsteht gemeinsam. Durch das optimale Zusammenwirken dieser fünf Dimensionen:
integrierende Strukturen
eine ermächtigende Führungskultur
gemeinsam getragene Verantwortung im Team
selbstbewusste und reflektierte Individuen
Arbeitsweisen der Selbststeuerung und -organisation.
Machen Sie einen Boxenstopp. Mit unserem Collaboration Check-up finden Sie heraus, wo Ihre Organisation steht in puncto Zusmmenarbeit.
Check-up des Reifegrads der Zusammenarbeit
Bestimmen Sie den Reifegrade der Zusammenarbeit in Ihrer Organisation mit unserem Collaboration Check-up:
5+1 Dimensionen 27+3 Erfolgsmuster
Erfolgsmuster sind Best Practices, die sich bei Vorreiter-Organisationen bewährt haben.
Das bringt Ihnen unser Collaboration Check-up
Standort-bestimmung
Reifegrad der Zusammenarbeit bestimmen mit
5+1 Dimensionen und 27+3 Erfolgsmustern.
Best Practices
Lernen von Vorreiter-Unternehmen und deren Best-Practices.
Konkrete Ansätze
Sie erkennen die wichtigsten Hebel, um ein optimales Zusammenwirken Aller in Ihrem Unternehmen zu gestalten.
Erfolg
Wirtschaftlicher Erfolg durch Ausrichtung auf den Kunden und sinnstiftende Arbeit für die Mitarbeitenden.